Sa. 21. Okt. 2017, 18:00 Uhr (Einlass 17:00)

“Keine Panic – Titanic-Dinner” – Das Highlight des Jahres mit Cabaret Paris -AUSVERKAUFT

KeinePanik

Hinweis: Diese Veranstaltung ist ausverkauft !!!

Keine Panik ! Egal, ob mit oder ohne Schiff ! Ihr seid noch da, wir sind noch da und Wasser ist zum Waschen da. Eine Seefahrt, die ist lustig, das weiß jedes Kind und dass Meereswellen  für Teint und Gummiboote nicht tauglich sind, weiß jede Frau. Linkes Auge blau, rechtes Auge blau kommt oft vom Rudern, aber bisweilen auch vom Segeln. Und ist my Bonnie over the Ocean, tanzt der Kapitän auf dem Oberdeck und der Eisbär schwimmt im Eismeer und er friert dort niemals nicht, also zieht euch alle warm an, denn die Kälte greift den Darm an und das verdienen der Kochclub und der Abend nicht.

Kurz : Schwimmflügel aufblasen, Ticket kaufen und nix wie losgeschwommen, – gerudert,- gesegelt in die „Alte Post“.

Im Ticketpreis inbegriffen ist ein fulminantes Menue, entsprechend der Titanic-Menue-Karte. Zubereitet vom Küchenteam der KleinKunstKneipe:

DAS MENUE

Gruss aus der Küche Ameuse Geuel
Erster Gang
HORS D’OEUVRE Canapes la Amiral mit Garnelen
Zweiter Gang
Suppe Consomme Olga
Dritter Gang
– Fisch Pochierter Lachs mit Schaumsauce
Vierter Gang
Entres Huehnchen Lyonnaise mit Kuerbis-Eierbroetchen
Fuenfter Gang
Entrements Gebratenes Lendensteak mit Sauce Forestiere
Sechster Gang
Sorbet Punch Romaine
Siebter Gang
Suesse Nachspeise Eclairs mit Schokolade und frz. Vanillecreme

Eintritt € 70,00
Jetzt Tickets bestellen