Do. 21. Mai. 2020, 11:30 Uhr (Einlass 11:30)

Vatertag mit Cool Daddy – Leider fällt auch diese Veranstaltung aus.

Liebe Gäste der KleinKunstKneipe Alte Post,

aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir leider die Veranstaltung „Vatertag mit Cool Daddy“ – am 21.05.2020 absagen. Die KleinKunstKneipe bleibt an diesem Tag geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Anita Prieß
KleinKunstKneipe Alte Post Brensbach e.V.

Das Team der Kleinkunstkneipe Alte Post lädt in den Hofsaal/Hof ein. Für Radfahrer steht ein Fahrradparkplatz zur Verfügung. Musikalisch ist Cool Daddy bereits seit Jahren erfolgreich unterwegs. Alles versierte Musiker, die in verschiedenen Bands mitwirkten und dort viele Erfahrungen sammeln konnten. Die Band besticht durch den unverwechselbaren Sound der Instrumente und vor allem durch den mehrstimmigen Gesang und der gekonnten Performance der beiden Frontfrauen Andrea und June. Es werden Songs von den Beatles, den Rolling Stones, Steppenwolf, den Searchers, den Eagles, den Blues Brothers aber auch neuere Songs zu einem realen Musikerlebnis.

Das Team der Kleinkunstkneipe sorgt für kühle Getränke und Spezialitäten vom Grill!

 

Eintritt frei