Sa. 13. Nov. 2021, 20:30 Uhr (Einlass 19:00)

Peter Lehmlers Blues and Beyond

Egal, ob es swingt, grooved oder melancholisch daherkommt, ist immer die Liebe zu interessanten Melodien und Harmonien die treibende Kraft der Band um den Gitarristen, Sänger und Komponist Peter Lehmler.

Von Musikern wie Robben Ford, Eric  Johnson oder Robert Cray beeinflusst liebt er die  Mischung von Blues, Jazz, Crossover und eigentlich
allem, was gut klingt. Mit ausgewählten Weggefährten aus dem Rhein-Main Gebiet bewegt sich seine Musik auf dem Grat zwischen Blues, Jazz im eigenen Stilmix „blues & beyond“.  Lehmler’s Songs oder Interpretationen klingen immer ein bisschen anders als erwartet und geben Raum für spannende Soli, auch vom wunderbaren Keyboarder Christoph Schmidt-Orben. Für das geschmackvolle und groovige Fundament sorgen Oliver May an den Drums und Steven Dawson am Bass und komplettieren die leidenschaftliche Truppe, die von sich selbst sagt: „So viel Spaß hat es noch nie gemacht“.

Unsere Speisekarte:

etwas Herzhaftes:

Bunter Salatteller mit Weißbrot

Bunter Salatteller „Mäh“ mit Schafskäse & Weißbrot

heiße Käsbrezel

Kürbiscremesuppe

Käsespätzle mit Röstzwiebel in der Pfanne – vegetarisch

Käsespätzle mit Röstzwiebel und Schweinelende in der Pfanne

etwas Süsses:

Vanille-Espresso (Vanille-Eis mit Espresso)

Schokoeis mit Eierlikör

______________________________________________________________________________________________________________

Ab sofort gilt in unseren Räumlichkeiten die 2G-Regel. Das heißt: Nur Gäste mit der kompletten Impfung (plus 14 Tage nach der letzten Dosis) oder dem Nachweis genesen/gesund zu sein haben Zutritt. Wir achten weiterhin auf die Corona-Verordnungen.

Ein Schnelltest ist bei uns nicht mehr möglich.

 

Eintritt € 16,00 (erm. € 8,00)
Jetzt Tickets bestellen