Sa. 7. Mai. 2022, 20:30 Uhr (Einlass 19:00)

Paddy Schmidt

Irish & more

 

Paddy Schmidt (geboren 16.02.1963 in Detmold, bürgerlich Harald Kligge) ist ein deutscher Sänger, Entertainer, Instrumentalist und Songwriter. Er gilt als Kopf der Folk-Rock-Band Paddy Goes to Holyhead, die er 1988 gründete. Heute arbeitet Paddy Schmidt parallel auch an der Entwicklung seines Entertainment-Programms Celtic Continental Music. Der Folkmusiker wurde durch seine Interpretation der Keltischen Mundharmonika bekannt, die dem Spieler ermöglicht, mit neuen Techniken auch die schwierigen Passagen der schnellen und triolischen Ornamentik keltischer Musikwerke – besonders der Jigs und Reels – zu modulieren. Die Musik von Paddy Schmidt wird dem Irish Folk oder Celtic Folk zugeschrieben. Er ist mit über 250 Auftritten im Jahr europaweit abwechselnd solo oder mit Band auf Tour.

http://www.paddy.de/paddy-schmidt

Unsere Speisekarte:

etwas Herzhaftes:

Bunter Salatteller mit Weißbrot

Bunter Salatteller „Mäh“ mit Schafskäse & Weißbrot

heiße Käsbrezel

Spargelpizza mit Salatgarnitur

Irischer Rinderschmortopf mit Kartoffel-Möhrenstampf und Salatgarnitur

etwas Süsses:

Vanille-Espresso (Vanille-Eis mit Espresso)

Schokoeis mit Eierlikör

______________________________________________________________________________________________________________

Karten nur über das Internet– keine Abendkasse! Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Eintritt € 16,00 (erm. € 8,00)
Jetzt Tickets bestellen