Sa. 26. Jun. 2021, 20:30 Uhr (Einlass 19:00)

Keine Panik – ein (b)lauer Sommerabend

Cabaret Paris und Kunst mit Bernd Kröber –

Musikalische Unterhaltung

Einfach nur schön soll er werden, der blaue und hoffentlich auch, natürlich nur was die Temperatur betrifft, laue Sommerabend mit dem Cabaret Paris. Und auf keinen Fall sollen uns dabei die Ängste der letzten Monate begleiten, deshalb gilt als oberstes Motto: Keine Panik! Ihr seid noch da, wir sind noch da, Wasser ist zum Waschen da, Blues und Gipsyswing sind zum Genießen und Mitwippen da, diverse Kabarettchansons sind zum Zuhören da, humorige Texte sind zum Amüsieren da, die Bilder von Bernd Kröber sind zum Angucken da.  Da – muss man einfach dabei sein und es sich gut gehen lassen.

 

Das Projekt „Kunst geht auf Reisen – und wir gehen mit!“ wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR, des Odenwaldkreises und der Stiftung der  Sparkasse Odenwaldkreis gefördert.

 

 

Eintritt € 14,00 (erm. € 7,00)
Jetzt Tickets bestellen