Sa. 1. Sep. 2012, 20:00 Uhr (Einlass 19:00)

Granny’s Pie – Rock Oldies zur Brensbach Kerb

Anlässlich der diesjährigen Brensbacher Kerb lädt die KleinKunstkneipe „Alte Post“ e.V. wieder zu  einer „Rock-Night“ ein.

Am Samstag den 1. Sept. tritt „Granny’s Pie“ auf. Diese Band aus dem Gersprenztal „verzaubert“ wie bereits seit vielen Jahren zur Kerb die „Alte Post“ und spielt sich mit ihren Rock-Balladen in die Herzen der Gäste der KleinKunstKneipe. „Standing Ovations“ sind üblich bei den Auftritten dieser „Haus- und Hof-Band“ des Vereins. Da kann kein Gast ruhig sitzen bleiben! Und das wird auch in diesem Jahr wieder so sein.

Zu der Veranstaltung bietet das Küchenteam der KleinKunstkneipe liebevoll zubereitete hausgemachte Speisen. Ein schöner Abend mit guter Musik, interessanten Künstler-Bildern und netten Leuten!

Die Veranstaltung beginnt um Uhr 20:00. Aber schon ab Uhr 19:00 (Einlass) verwöhnt die Küche der KleinKunstKneipe die Gäste mit kleinen ausgesuchten Speisen.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Die Veranstaltung findet im Hofsaal und Innenhof der KleinKunstKneipe „Alte Post“, Heidelberger Str. 23, 64395 Brensbach statt.

Eintritt frei