Sa. 19. Aug. 2017, 20:30 Uhr (Einlass 19:00)

En Haufe Leit: „Neu aufgestellt“ – Jazz vom Feinsten-

Aktueller Hinweis: Angesichts der regnerischen Wetterlage sitzen unsere Gäste im überdachten Hofsaal und die Band spielt in einem Pavillon im Innenhof!

Der für eine Jazzband recht ungewöhnliche Name:“ En Haufe Leit“ stammt noch aus der Gründungszeit der Band im Jahre 1975. Aufgrund einer Zeitungsanzeige erschienen 16 Leute. Oder, wie Alfred Heupt auf Hessisch meinte: „En Haufe Leit“ –  und bei diesem Namen ist es bis heute geblieben.

In 42 Jahren sind einige Veränderungen eingetreten. Die Band hat sich gesundgeschrumpft auf  9 Musiker. Und erstmals wurde jetzt eine Sängerin fester Bestandteil der Band.

Maike Heisel ist  keine Unbekannte. Sie war gerade mal 13 Jahre alt, als sie mit dem „Haufe Leit“  einen ihren ersten Auftritte hatte.

Heute ist sie erwachsen und hat als Solistin im Jazzchor Ober Ramstadt und der Erbacher Bigband Erfahrungen gesammelt.

Maike Heisel ist ein Stimm-Juwel. Mit der Klarheit und Brillianz ihrer Stimme, ihrer Musikalität und ihrer Bühnenpräsenz zieht sie das Publikum in ihren Bann.

Wenn sie sich überzeugen möchten, haben sie die Gelegenheit am 19. August 2017 in der Alten Post in Brensbach.

Eintritt € 12,00 (erm. € 6,00)
Jetzt Tickets bestellen