Sa. 15. Okt. 2022, 18:00 Uhr (Einlass 18:00)

Handkäs´mit Orange

Hessisches Dinner mit 5 Gängen

Hessischer geht’s kaum!

. . . sie sind absoluter Kult! Drei Vollblutmusiker – jeder für sich eine Institution in Sachen Musik im Rhein-Main-Gebiet. Ralf Baitinger, ein Musikwahnsinniger und in den verschiedensten Sparten unterwegs, glänzt als Instrumentalist, Sänger und Entertainer. Fred Kraus ist die „wohl bluesigste Stimme Südhessens“ und auf verschiedenen Blechblasinstrumenten zuhause. Bodo Kolbe ist wohl der erfahrenste Musiker der Truppe. Er gilt in der Region als „Godfather des Riedblues“ – mindestens die Hälfte des Programms stammt aus seiner Feder. Alle drei sind absolut spielfreudige und wortgewandte Livemusiker, gemeinsam bieten sie akustischen Blues vom Feinsten . . . in hessischer Sprache.

http://handkaes-mit-orange.de


Das Menü 

Amuse gueule – der Gruß aus der Küche

Vorspeise

Kartoffel-Kürbis-Rösti mit Forellentatar

Suppe

Handkäs-Knobi-Suppe

Zwischengang

Fruchtiger Feldsalat mit kandierter Walnuss

Hauptgang

Kleine Rinderrouladen in Schwarzbiersauce mit karamellisierten Möhrchen, Brokkoli/Blumenkohlrößchen an ausgebackenen Semmelknödel

Nachspeise

Hessische Äppelwoicreme mit Sauerkirschen

 

______________________________________________________________________________________________________________

Karten nur über das Internet– keine Abendkasse! Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

Der Preis beinhaltet Veranstaltung und Menü ohne Getränke.

 

Eintritt € 65,00
Jetzt Tickets bestellen