Clajo Herrmann: „Älter werden, ohne den Unmut zu verlieren“

 

Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!

Ein Vertreter der Generation 50 plus leidet an allem, was es gibt: documenta, verhedderungs-fähige Kabel, japanische Gebrauchsanweisungen, Oldie Nights, Sushibars und Meditations-Kurse. Technik, Umkleidekabinen, Lederdrehsessel, Rolltreppen und Flugzeuge. Ich bin der ultimative Test, ob etwas wirklich idioten-sicher ist. Das Programm ist ein Best of aus meinen Texten, die ich mir in 12 Jahren Pfarrerkabarett auf den Alabaster-Körper schrieb, Blasenschwäche und Schuppenflechte inclusive.
Von den drei einander überlappenden Lebensphasen des Mannes – Pubertät, midlife-crisis, Altersstarrsinn – scheint die zweite die ergiebigste zu sein. Zwei Stunden ohne Punkt und Komma (nicht Koma!), aber mit Pause.

Website des Künstlers: www.clajo-herrmann.de

Abendkasse € 16,-

 

Posted in | Kommentare deaktiviert für Clajo Herrmann: „Älter werden, ohne den Unmut zu verlieren“